|
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
selbstmord |
chrissy02 unregistriert
 |
|
hey leute,
ich werde einfach nciht mehr fertig mit meinem leben.sicher sagen jetzt einige die probleme lösen sich,krisen kann man übwerwinden,aber es wird nicht besser,im gegenteil,es wird alles schlimmer.ich will einfach nicht mehr,ich hab keine kraft mehr..meine familie ist das letzte,und sowieso es wird nicht besser,und wer wird mich schon vermissen?!so ziemlich die meisten sind doch im endefekt froh wen ich weg bin.
|
|
28.02.2010 17:51 |
|
|
BloodOmen

Forenleiterin + Bücherwürmli

Herkunft: Niflheim
 |
|
Hallo Chrissy,
Nun, es gibt sicher viele Menschen die so denken oder zumindest mal so gedacht haben. Ich gehöre auch zu ihnen. Ich denke nicht, dass die meisten Menschen froh wären, wenn du dich umbringen würdest, eher im Gegenteil.
Wenn du Hilfe möchtest, dann lege ich dir a) unsere Startseite nahe. Dort findest du Adressen von Anlaufstellen. b) Würde ich dich bitten, dich im Forum zu registrieren, wenn du Ratschläge möchtest, oder jemanden sucht, der dir zuhört. Die Beiträge, die du hier im Gästebereich schreibst, können auch nur von Gästen eingesehen werden. Forennutzer können weder darauf antworten, noch dein Thema sehen.
Gute Besserung!
__________________ Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand.
[Studi-Blog] [Bücherkiste]
|
|
28.02.2010 18:02 |
|
|
|
|
|
 |
Views heute: 13.097 | Views gestern: 21.863 | Views gesamt: 37.661.571
Impressum