Herkunft: Wöllstadt
Themenstarter
Naja ... das ist dann wirklich sch***e
Vielleicht würde es helfen, wenn er selbst einmal den Arsch hochbekommt und den ersten Schritt macht ... hört sich nicht nett an, ich weiß, aber so könnte man vielleicht wieder einmal anfangen sich zu versöhnen.
Vielleicht bekommt man dann auch so heraus, warum es so gespalten ist und man kann daran arbeiten wieder so etwas wie ne einigermaßen vernünftige Familie herzustellen ... klar das wird schwer werden, zu mal ja er auch nochmit seiner Krankheit käpft ...
Herkunft: Nordhessen
Er hat es schon einmal versucht.. Er hatte sie in der Stadt angetroffen, hat sie gefragt, wie es denen geht und wurde von einer seiner Töchter angespuckt..
Das war ja das.
Und jetzt im Moment geht es nicht. Er kann maximal 10 Minuten sprechen, dann bekommt er keine Luft mehr. Jetzt hat er zu all dem noch eine Bauchspeicheldrüsenentzündung. Ich glaube nicht, dass er großartig in der Lage ist, etwas zu machen.
__________________ Vielleicht ist Abschied eine Reise, die ein Wiederseh'n verspricht.
Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild, das mir sagt "ich führe dich."